Der Werbeplatz ist kein offizielles Seitenverzeichnis von Jimdo, sondern wird von einem Team betrieben. Mehr...
Werbeplatz wird in Zukunft Jeddsan heissen und soll automatisiert werden.

 

My dream to travel ...

Websitename

My dream to travel ...

Beschreibung

Auf dieser Seite (auf deutsch und englisch) schreibe ich über meinen großen Traum nach Russland reisen zu können und über meine Studien über die Russische Geschichte und Kultur. Mir würde es sehr viel bedeuten eure Meinung zu erfahren.

Entstehung der Website

26-04-2012

Kategorie

About my-Seiten

Domain

http://i-love-russia.jimdo.com/

Tags

russia, russland, austausch, fremde, kultur, politik, geschichte, länder, english, german, deutsch

My dream to travel...
qrcode

kostenlose counter

Aufrufe


Kommentar schreiben

Kommentare: 0